© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 09:46 Uhr

DORMAGO

Dachgeschoss brannte - Bewohner unversehrt

05.03.2017 / 14:41 Uhr —

Zons. In dieser Nacht kam es gegen 0.50 Uhr zu einem Wohnhausbrand in einem Mehrfamilienhaus. Eine aufmerksame Bewohnerin des Hauses an der Mörikestraße bemerkte Brandgeruch und verständigte die Rettungskräfte. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei wurde ein Feuer im Dachgeschoss festgestellt. Alle Bewohner des Hauses wurden unter anderem durch den Einsatz einer Drehleiter unversehrt aus ihren Wohnungen evakuiert.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr Dormagen unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Am Wohnhaus entstand erheblicher Sachschaden. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Pressefotos